Tipps und Coachingvideos für erfolgreiches Dorschangeln

Das hier geht an alle: Der Dorsch Guide ist für Leute, die schon (Süßwasser-)Angler sind. Oder noch nie geangelt haben. Du hast noch nie am Meer geangelt? Oder Du willst das Angeln lernen? Du willst Dich mehr mit dem Angeln beschäftigen, um besser zu werden? Bei dem Dorsch Guide Newsletter bist Du richtig! Trommel alle Angler zusammen, die Du kennst. Dann können wir Profi-Tipps auszutauschen, Hilfestellung zu geben und Kniffe zu teilen. Damit mehr Leute die Möglichkeit haben, erfolgreiches Dorschangeln genießen zu können.

Meine Mission: Wissen über das Dorschangeln vermitteln. Dabei helfen, damit Du Dich als erfolgreicher Angler verwirklichst. Und zwar möglichst vielen. Im Brandungsangeln, Spinnfischen oder vom Boot aus. Angeln ermöglicht es Dir einzigartige Glücksmomente in der Natur zu erleben. Und gleichzeitig tolle Fangerfolge zu erzielen.

Das Ziel: Was kannst Du vom Dorsch Guide erwarten? Grundlegendes Wissen wird vermitteln, wo, wie und wann Du am Meer auf Dorsch angeln gehen kannst. Dazu der Dorsch Guide Newsletter mit regelmäßigen Profi-Tipps und Tricks. Mit Deiner kostenlosen Anmeldung bekommst Du auch einen Login zu Dorsch-Guide.de. Weitere Videos zum Ansehen und Anleitungen zum Download findest Du dort. Zu allen gängigen Fangmethoden: Jiggen, Spinnfischen, Naturköderangeln, Pilken, Trolling. Erfahrungsberichte und Angelguides. Angelausrüstung, Angelzubehör und Angelkleidung. Eben das ganze Programm. Nur für Dich! So wirst Du ein erfolgreicher Dorschangler.

Wie geht Dorschangeln?
Wie geht Dorsch angeln? Du brauchst eine Angelrute + Angelrolle + Angelschnur. Dazu Angelköder, die richtige Angelmontage und die verlockende Köderführung. Dann beißt der Dorsch. Nach dem Drill landest Du ihn und schon bist Du ein erfolgreicher Dorschangler. 😊 Dorsch angeln fetzt! Meld Dich jetzt zum kostenlosen Newsletter an.

Meld’ Dich jetzt zum kostenlosen Dorsch Guide Angelcoaching-Newsletter an!

Warum ist eine Anmeldung notwendig? Meine Erfahrungen im Dorsch Angeln gebe ich nur wirklich interessierte Angler preis. Alle Inhalte basieren auf meinen eigenen Erfahrungen, Ratschlägen von Angelprofis (Patrick Matthes u.a.) und allgemeinen Recherchen. Mehr als ein Jahr habe ich an der Auswertung gearbeitet und erweitere sie kontinuierlich. Ich hoffe, Du weißt das zu schätzen. 😉 Nach der Anmeldung bekommst Du ein kostenloses Geschenk von mir.

Die geheimen Tipps und Tricks für erfolgeiches Dorschangeln – Melde Dich jetzt kostenlos an!

* Pflichtfeld




Jetzt teilen!