Der Dorsch Guide unterstützt Dich bei allen Fragen rund ums Dorschangeln!

Von Luft und Liebe alleine kann niemand leben. 😞

Der Betrieb von Dorsch-Guide.de ist leider nicht kostenfrei. Mit Deiner Unterstützung für den Dorsch Guide kann das Angebot aufrecht erhalten und ausgebaut werden. Aktuell stehen den Kosten für Webhosting, Strom, die Recherche und Erstellung von Inhalten sowie Soft- und Hardwarekosten stehen keine Einnahmen gegenüber.

Deine Unterstützung für den Dorsch-Guide
Dorsch-Guide ist Dein Ratgeberblog: Alles rund ums Dorschangeln an Nord- und Ostsee. Tipps und Tests zu Methoden, Gerät und Zubehör zum Angeln auf den beliebten Raubfisch.

Wenn Dir der Dorsch Guide weiterhelfen konnte oder Dich von den  Tipps und Tricks zum erfolgreichen Dorschangeln überzeugen konnte, freuen wir uns über ein kleines Dankeschön als Unterstützung (für Deine Anerkennung und zur Fortführung unserer Arbeit auf Dorsch-Guide.de).





Alle Spenden fließen direkt in den Ausbau des Dorsch-Guide.de Portals (wie beispielsweise neue Inhalte, Steigerung der Bekanntheit und Beliebtheit etc.).