AllgemeinAngelgewässerOstsee

Rückblick 2016: Winterangeln auf der MC FISH auf Dorsch & Co

Maasholm morgens in der Früh

20. Dezember 2016: Privathafen in Maasholm, morgens um 8. Alles war noch stockduster. Die Nacht war kurz, doch meine Entschlossenheit stand:
Heute vertraue ich mich Gert Vögler, einem langjährigen Angelexperten an, um das Angeln auf Dorsch, Seelachs und Plattfisch vom Boot aus mit Naturködern und leichtem Spinngerät zu erproben. Und das im Winter..

Kurz nach dem Ablegen im Hafen habe ich eine Grußbotschaft per Facebook Live-Video in die Dorsch Guide-Gruppe geschickt. Den Teaser findest Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=Y2XsEkbk4jA

(Das Video vom Winterangeltag sowie mein Interview mit Gert Vögler über den Zustand der Dorsche in der westlichen Ostsee folgen in Kürze!

 
Um auf dem Laufenden zu bleiben, empfehle ich Dir, meinen YouTube-Kanal zu abonnieren/das Video zu liken,
der Dorsch-Guide Facebook-Seite ein “Gefällt mir” zu erteilen und Dich zum kostenlosen Newsletter hier auf der Website einzutragen). Anregungen oder Kommentare kannst Du hier auf dem Blog, unter dem Video auf YouTube oder dem Facebook-Post hinterlassen.

Stramme Leinen und bis bald!
Euer Dorsch-Guide aka Philipp
 
 

Hinweis: Dieser Beitrag enthält einen Affiliate Links, mit dem ich eine Kleinigkeit verdiene. Dir entsteht dadurch kein Nachteil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.